Cookie-Settings // Cookie-Einstellung
Article // Artikel
DE EN

Schalungsplatten für Betonelemente mit hochwertiger Oberflächenqualität

139018565_dc5ef835cb.jpeg

Aufgrund ihres speziellen Aufbaus ermöglichen die Duraform-Schalungsplatten von Metsä Wood schlankere, besonders ressourcenschonende Konstruktionen und eine einfache Handhabung vor Ort

Figure: Metsä Group

Hochwertige und anspruchsvolle Ergebnisse hängen im Betonbau entscheidend von der Planung und Qualität der Schalungssysteme ab. Denn wie ein Skelett verleihen diese dem gegossenen Beton seine Struktur. Mit Metsä Wood Duraform erweitert die finnische Tochtergesellschaft der Metsä Group nun ihr Schalungsplatten-Sortiment um eine kosteneffiziente und langlebige Alternative: Die bis zu 200-mal wiederverwendbaren, wartungsfreien Birkensperrholzplatten ermöglichen die Erstellung besonders glatter Oberflächen und entsprechen gleichzeitig dem Gedanken der Kreislaufwirtschaft.

BFT INTERNATIONAL - BFT
Fontsize // Schriftgröße
Small // Klein Large // Groß